Sorry, your browser does not support JavaScript!
Impressum

The following information (Impressum) is required under German law.

Inhaltlich verantwortlich für den Inhalt der Seite ist Christiane Marek, München. Alle auf dieser Seite gezeigten Aufnahmen (© Christiane Marek, München) und sonstige Inhalte, unterliegen dem allgemeinen Urhebergesetz und sollen nicht ohne Einverständnis kopiert, dupliziert, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Verlinkte Websites, werden von mir bei Setzung des jeweiligen Links auf rechts- und sittenwidrige Inhalte untersucht. Die Inhalte dieser externen Websites liegen jedoch außerhalb meines Einflusses, da diese sich jederzeit ohne mein Wissen ändern können. Daher übernehme ich keine Haftung für die Inhalte anderer Websites. Sollten die Inhalte von verlinkten Websites Grund zur Beanstandung liefern, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich die Links gegebenenfalls entfernen kann.

Christiane Marek
Fraunhoferstraße 5
80469 München
Germany

Phone 1: 0049 (0)89 264128
Phone 2: 0049 (0)152 5182 0726

Mail: mail@christiane-marek.de
Christiane Marek